
Zu ihrer alle zwei Jahre stattfindenden Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen hatte am 12. 12. 2011 die Troisdorfer SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus ins ASB-Kasino eingeladen. Vor den Wahlen stellte der Vorsitzende den Tätigkeitsbericht der letzten Periode zur Diskussion.
Anhand von über 80 Terminen – z. B. Tagespolitische Frühstücke, Werksbesichtigungen, Atelierbesuch bei G. Vetere in Eitorf, Führung durch den Palais Schaumburg in Bonn und Besuch des Willy-Brandt-Forum in Unkel – konnte er über die vielfältigen Aktivitäten der AG berichten.
Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes durch die gut besuchte Versammlung wurde unter der Leitung von Uwe Göllner neu gewählt. Ohne Gegenstimme oder Enthaltung wurden Ulli Knab als Vorsitzender, Heide Jaumann und Konrad Berger als Stellv. Vorsitzende und Helga Krahl und Helmut Levenhagen als Beisitzer für weitere zwei Jahre bestätigt. Jürgen Katulski rückte als Beisitzer für die auf eigenen Wunsch ausscheidende Doris Sommer nach.