20230707_HP_Sommerprogramm_Ueberblick_SPD-Fraktion_Troisdorf_Sommerferien

Sommer in der Stadt – Sommerferienprogramm der SPD-Fraktion

Sommerzeit ist kommunalpolitisch freie Zeit. Doch die SPD-Fraktion hat sich nicht in den Urlaub verabschiedet, sondern möchte den Troisdorfer Bürger:innen auch während der Ferien viel Abwechslung bieten. Dafür haben die Fraktionsmitglieder ein unterhaltsames Sommerprogramm zusammengestellt. Und dabei gibt es auch immer wieder Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre mit den Kommunalpolitiker:innen vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Das Programm im Überblick:

7. Juli, 14 Uhr: Spielplatzfest „Auf dem Schellerod“ in Oberlar (Infos: www.spd-troisdorf.de/termin/spielplatzfest-oberlar)

7. Juli, 15 Uhr: Wanderung „Wahner Heide – Naturschutz und Freizeitnutzung“ (Infos: www.spd-troisdorf.de/termin/wanderung-wahner-heide-naturschutz-und-freizeitnutzung)

12. Juli, 17 Uhr: Rundgang zur Geschichte der „Schwarzen Kolonie“ in Friedrich-Wilhelms-Hütte (Infos: www.spd-troisdorf.de/termin/rundgang-zur-geschichte-der-schwarzen-kolonie)

15. Juli, 14 Uhr: Wanderung „Spicher Geschichtsweg“ (Infos: www.spd-troisdorf.de/termin/wanderung-auf-dem-spicher-geschichtsweg)

26. Juli, 18 Uhr: Boule auf dem Marktplatz in Sieglar (Infos: www.spd-troisdorf.de/termin/boule-auf-dem-sieglarer-marktplatz)

27. Juli, 16 Uhr: Familienpicknick am Wanderparkplatz Siegniederung in Bergheim (Infos: www.spd-troisdorf.de/termin/familien-picknick-in-bergheim)

29. Juli, 15 Uhr: Radtour „Was macht Kriegsdorf so besonders?“ (Infos: www.spd-troisdorf.de/termin/was-macht-kriegsdorf-so-besonders)

Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen, einen schönen Tag genießen und miteinander ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf viele Troisdorfer:innen!