Ausschuss für öffentliche Einrichtungen

Stadtverordneter, Vorsitzender Ausschuss für öffentliche Einrichtungen

Ron Jascha Marner

Hier alle wichtigen Fakten über Ron Jascha Marner: Jurastudium an der Uni Bonn, gefördert durch ein Stipendium der Friedrich-Ebert-Stiftung; leidenschaftlicher Brettspieler, Kölner-Haie-Fan und Pubgänger. Ansonsten engagiert er sich dafür, die Zukunft für alle Menschen besser zu machen.

Harald Schliekert SPD Fraktion Troisdorf Vorsitzender
Stadtverordneter, Sprecher Ausschuss für öffentliche Einrichtungen

Harald Schliekert

Eingetreten in die SPD ist Harald Schliekert im Januar 1974 wegen Willy Brandt, seiner Ostpolitik und die Hoffnung auf "mehr Demokratie" und gesellschaftliche Veränderung. In der SPD Troisdorf ist er seit 1975 aktiv, weil die Partei in Troisdorf gesellschaftliche Verkrustungen beseitigt und aktiv die Lebenssituation der Menschen im Blick hat – und nach wie vor für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt.

Stadtverordnete

Alla Meiling

2011 hat Alla Meiling Abitur gemacht und ist jetzt in Elternzeit mit ihrem zweiten Kind. Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für sie schon seit langem wichtige Werte, für die sie einstehen möchte.

Sachkundiger Bürger

Daniel Schmidt

Daniel Schmidt ist 32 Jahre alt und beschäftigt als Gesundheits- und Krankenpfleger bei den GFO-Kliniken Troisdorf im Fachbereich Neurologie/Schlaganfallstation im St. Johannes Krankenhaus Sieglar. Er ist glücklich verheiratet und hat eine 2011 geborene Tochter. Geboren ist er in Troisdorf und lebt schon sein gesamtes Leben in unserer wunderbaren Stadt.

Susanne_Meinel Troisdorf Sieglar SPD
stv. Sachkundige Bürgerin

Susanne Meinel

Rene_Wirtz_SPD_Troisdorf_Bergheim
stv. Sachkundiger Bürger

René Wirtz

Über mich 1977 in Köln geboren, lebe ich bereits mein ganzes Leben in Bergheim an der Sieg. Ich bin überzeugt davon, dass es zwar auch andere schöne Orte auf der…