Ausschuss für Soziales, Senior*innen und Inklusion

Angela Pollheim, Kandidatin für Kriegsdorf
Stadtverordnete, Vorsitzende Ausschuss für Soziales, Senior*innen und Inklusion

Angela Pollheim

Im Jahr 2007 entschied Angela Pollheim sich, dass es wichtig ist, nicht nur politisch mitzudiskutieren, sondern sich auch zu engagieren. Deshalb trat sie in die SPD Troisdorf ein. Ihr Engagement gilt der sozialen Gerechtigkeit und der Solidarität. Seit 2009 sitzt Pollheim im Stadtrat, zunächst als stellvertretende Fraktionsvorsitzende, seit 2014 repräsentiert sie die Stadt als stellvertretende Bürgermeisterin.

Stadtverordneter, Sprecher Ausschuss für Soziales, Senior*innen und Inklusion

Metin Bozkurt

Seit 1990 wohnt Metin Bozkurt in Troisdorf und seit 1999 auf der Hütte. Eingetreten in die SPD ist er 1999, und seit 2004 aktiv im Vorstand der Troisdorfer SPD. 2009 wurde er stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins und Stadtverordneter der SPD-Fraktion im Rat.

Stadtverordnete

Edith Piekatz-Fügenschuh

Edith Piekatz-Fügenschuh war 35 Jahre Krankenschwester, die letzten 25 Jahre als Stationsleitung. Aus gesundheitlichen Gründen hat sie diesen Beruf aufgegeben und war nach einer Weiterbildung als selbstständige, unabhängige Pflegesachverständige von 2006 bis 2018 tätig. Seit 1996 ist sie in der SPD Troisdorf.

Birgit Biegel, Kandidatin für Oberlar
Stadtverordnete

Birgit Biegel

Birgit Biegel ist 1960 geboren, glücklich verheiratet, hat eine Tochter und zwei Enkelkinder. Von 2004 bis 2014 hatte sie sich bereits als Stadtratsmitglied engagiert. Nach einer beruflich bedingten Auszeit  kandidierte sie nun erneut für "ihren" Stadtteil Oberlar - und wurde direkt gewählt.

Sachkundige Bürgerin

Sabine Rottländer

Sachkundiger Bürger

Sahin Barca

Marco_Friederich Troisdorf SPD

Marco Friederich

Kai Dederichs Troisdorf-West SPD

Kai Dederichs

Kai Dederichs ist 1976 geboren und ein gebürtiger Troisdorfer. Aufgewachsen ist er in der „Roten Kolonie“. Auch zur Schule ist er in Troisdorf-West gegangen. Seit 2015 lebt er nun mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in einem Eigenheim der „Roten Kolonie“. Dem Vorstand der SPD Troisdorf gehört er in der Funktion des Revisors an.

Armin Görg