Ausschuss für Mobilität und Bauwesen

Achim Tüttenberg Altenrath Mitte SPD Troisdorf
Stadtverordneter

Achim Tüttenberg, Ortsvorsteher

1959 ist Achim Tüttenberg in Troisdorf geboren und wohnt seit 34 Jahren in Altenrath. Seit 29 Jahren ist er dort Ortsvorsteher. Selbstverständlich  gehört er allen Altenrather Vereinen an und leitet den Ortsring als Zusammenschluss der Vereine, Institutionen und Gastwirte.

Stadtverordneter

Daniel Engel

Eingetreten in die SPD ist Daniel Engel Anfang 2010, seit 2016 ist er Stadtverordneter für Troisdorf-West sowie seit 2018 Geschäftsführer des SPD-Ortsvereins. Im neuen Fraktionsvorstand ist er als stellvertretender Fraktionsvorsitzender sowie Geschäftsführer und Kassierer tätig.

stellv. Ausschussvorsitzender

Metin Bozkurt

Seit 1990 wohnt Metin Bozkurt in Troisdorf und seit 1999 auf der Hütte. Eingetreten in die SPD ist er 1999, und seit 2004 aktiv im Vorstand der Troisdorfer SPD. 2009 wurde er stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins und Stadtverordneter der SPD-Fraktion im Rat.

Fettke
Sachkundiger Bürger

Holger Fettke

Sachkundiger Bürger

Marco Friederich

Sachkundige Bürgerin

Susanne Meinel

stv. Sachkundiger Bürger

Fabian Schliekert

stv. Sachkundiger Bürger

Matthias Sewe