Jugendhilfeausschuss

Stadtverordneter

Guido Schaefers

Guido Schaefers wohnt seit seinem Geburtstag 1977 in Troisdorf, ist hier zur Schule gegangen, hat hier geheiratet und lebt jetzt mit seiner Frau und ihren zwei Kindern in Mitte. Mit 18 ist er in die SPD eingetreten, da die Werte Solidarität und Gerechtigkeit für ihn sehr wichtig sind.

Achim Tüttenberg Altenrath Mitte SPD Troisdorf
Stadtverordneter

Achim Tüttenberg, Ortsvorsteher

1959 ist Achim Tüttenberg in Troisdorf geboren und wohnt seit 34 Jahren in Altenrath. Seit 29 Jahren ist er dort Ortsvorsteher. Selbstverständlich  gehört er allen Altenrather Vereinen an und leitet den Ortsring als Zusammenschluss der Vereine, Institutionen und Gastwirte.

Sachkundiger Bürger

Herbert Möser

Über mich Ich bin am 25.01.1960 in Neuss geboren. Ab 1986 habe ich viele Jahre in Spich gelebt. Heute wohne ich in Troisdorf-West. Nach meiner Lehre im Maschinenbau war ich…

Persönlicher Stellvertreter

Harald Schliekert

Eingetreten in die SPD ist Harald Schliekert im Januar 1974 wegen Willy Brandt, seiner Ostpolitik und die Hoffnung auf "mehr Demokratie" und gesellschaftliche Veränderung. In der SPD Troisdorf ist er seit 1975 aktiv, weil die Partei in Troisdorf gesellschaftliche Verkrustungen beseitigt und aktiv die Lebenssituation der Menschen im Blick hat – und nach wie vor für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt.

Persönlicher Stellvertreter

Ron Jascha Marner

Hier alle wichtigen Fakten über Ron Jascha Marner: Jurastudium an der Uni Bonn, gefördert durch ein Stipendium der Friedrich-Ebert-Stiftung; leidenschaftlicher Brettspieler, Kölner-Haie-Fan und Pubgänger. Ansonsten engagiert er sich dafür, die Zukunft für alle Menschen besser zu machen.

Persönlicher Stellvertreter

Martin Gößel