Rechnungsprüfungsauschuss

Stadtverordnete, Vorsitzende Rechnungsprüfungsauschuss

Alla Meiling

2011 hat Alla Meiling Abitur gemacht und ist jetzt in Elternzeit mit ihrem zweiten Kind. Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für sie schon seit langem wichtige Werte, für die sie einstehen möchte.

Harald Schliekert SPD Fraktion Troisdorf Vorsitzender
Stadtverordneter, Sprecher Rechnungsprüfungsauschuss

Harald Schliekert

Eingetreten in die SPD ist Harald Schliekert im Januar 1974 wegen Willy Brandt, seiner Ostpolitik und die Hoffnung auf "mehr Demokratie" und gesellschaftliche Veränderung. In der SPD Troisdorf ist er seit 1975 aktiv, weil die Partei in Troisdorf gesellschaftliche Verkrustungen beseitigt und aktiv die Lebenssituation der Menschen im Blick hat – und nach wie vor für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt.

Stadtverordnete

Edith Piekatz-Fügenschuh

Edith Piekatz-Fügenschuh war 35 Jahre Krankenschwester, die letzten 25 Jahre als Stationsleitung. Aus gesundheitlichen Gründen hat sie diesen Beruf aufgegeben und war nach einer Weiterbildung als selbstständige, unabhängige Pflegesachverständige von 2006 bis 2018 tätig. Seit 1996 ist sie in der SPD Troisdorf.

Stadtverordnete

Andrea Heidrich

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester studierte Andrea Heidrich Sozialpädagogik und schloss das Studium mit Diplom ab. Seit 2013 ist sie Mitglied der SPD. Sie setzt sich für soziale Gerechtigkeit und gegen neoliberale und rechte Tendenzen in der Gesellschaft ein.