Sachkundige Bürger*innen

Daniel Schmidt

Daniel Schmidt ist 32 Jahre alt und beschäftigt als Gesundheits- und Krankenpfleger bei den GFO-Kliniken Troisdorf im Fachbereich Neurologie/Schlaganfallstation im St. Johannes Krankenhaus Sieglar. Er ist glücklich verheiratet und hat eine 2011 geborene Tochter. Geboren ist er in Troisdorf und lebt schon sein gesamtes Leben in unserer wunderbaren Stadt.

Hans-Joachim Wächter

Über mich Geboren bin ich am 15.03.1945 in Bad Salzuflen. Mein Ingenieurstudium der Verfahrenstechnik habe ich in Berlin absolviert. Seit 1967 wohne ich in Troisdorf, seit 1976 in Eschmar. Ich…

Herbert Möser

Über mich Ich bin am 25.01.1960 in Neuss geboren. Ab 1986 habe ich viele Jahre in Spich gelebt. Heute wohne ich in Troisdorf-West. Nach meiner Lehre im Maschinenbau war ich…

Horst Grundmann

Unser Kandidat für Bergheim

Kai Dederichs Troisdorf-West SPD

Kai Dederichs

Kai Dederichs ist 1976 geboren und ein gebürtiger Troisdorfer. Aufgewachsen ist er in der „Roten Kolonie“. Auch zur Schule ist er in Troisdorf-West gegangen. Seit 2015 lebt er nun mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in einem Eigenheim der „Roten Kolonie“. Dem Vorstand der SPD Troisdorf gehört er in der Funktion des Revisors an.

Korte_Marie Bergheim Troisdorf SPD

Marie Korte

Über mich Ich bin 1994 in Essen geboren und bin mitten im Ruhrgebiet als klassisches Arbeiterkind aufgewachsen. Nach dem Abitur wollte ich zunächst etwas Praktisches machen und habe im Rahmen…

Samuel Presser

Über mich Geboren bin ich am 12.11.1991 in Bergisch Gladbach und wohnhaft in Troisdorf seit 1997. Die mittlere Reife habe ich an der Korczak Realschule erworben und anschließend eine Ausbildung…