Schulausschuss

Alla Meiling

2011 hat Alla Meiling Abitur gemacht und ist jetzt in Elternzeit mit ihrem zweiten Kind. Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für sie schon seit langem wichtige Werte, für die sie einstehen möchte.

Birgit Biegel, Kandidatin für Oberlar

Birgit Biegel

Birgit Biegel ist 1960 geboren, glücklich verheiratet, hat eine Tochter und zwei Enkelkinder. Von 2004 bis 2014 hatte sie sich bereits als Stadtratsmitglied engagiert. Nach einer beruflich bedingten Auszeit  kandidierte sie nun erneut für "ihren" Stadtteil Oberlar - und wurde direkt gewählt.

Angela Pollheim, Kandidatin für Kriegsdorf

Angela Pollheim

Im Jahr 2007 entschied Angela Pollheim sich, dass es wichtig ist, nicht nur politisch mitzudiskutieren, sondern sich auch zu engagieren. Deshalb trat sie in die SPD Troisdorf ein. Ihr Engagement gilt der sozialen Gerechtigkeit und der Solidarität. Seit 2009 sitzt Pollheim im Stadtrat, zunächst als stellvertretende Fraktionsvorsitzende, seit 2014 repräsentiert sie die Stadt als stellvertretende Bürgermeisterin.

Sachkundiger Bürger

Dr. Ingo Benzenberg