Sonderausschuss „Schulzentrum Sieglar“

Stellvertretende Ausschussvorsitzende

Andrea Heidrich

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester studierte Andrea Heidrich Sozialpädagogik und schloss das Studium mit Diplom ab. Seit 2013 ist sie Mitglied der SPD. Sie setzt sich für soziale Gerechtigkeit und gegen neoliberale und rechte Tendenzen in der Gesellschaft ein.

Stadtverordneter

Heinz Fischer

Bereits in frühester Jugend war Heinz Fischer soziale Gerechtigkeit sehr wichtig. 1984 ist er Mitglied der SPD geworden, weil hier das Thema soziale Gerechtigkeit ganz oben auf der Agenda steht, und er auf kommunaler Ebene mit an ihrer Realisierung arbeiten will. Von 1989 bis 1999 und wieder seit 2014 ist Fischer Mitglied im Rat der Stadt Troisdorf und Mitglied des Fraktionsvorstandes sowie planungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion.

Stadtverordneter

Ron Jascha Marner

Hier alle wichtigen Fakten über Ron Jascha Marner: Jurastudium an der Uni Bonn, gefördert durch ein Stipendium der Friedrich-Ebert-Stiftung; leidenschaftlicher Brettspieler, Kölner-Haie-Fan und Pubgänger. Ansonsten engagiert er sich dafür, die Zukunft für alle Menschen besser zu machen.

Sachkundiger Bürger

Samuel Presser

Über mich Geboren bin ich am 12.11.1991 in Bergisch Gladbach und wohnhaft in Troisdorf seit 1997. Die mittlere Reife habe ich an der Korczak Realschule erworben und anschließend eine Ausbildung…

stv. Sachkundiger Bürger

Dr. Ingo Benzenberg

stv. Sachkundiger Bürger

Josef Lindlar