Ausschuss für Kultur, Städtepartnerschaft, Sport und Freizeit

Stadtverordneter

Nico Novacek

In die SPD ist Nico Novacek bereits 2014 im Alter von 14 Jahren eingetreten. Maßgeblich sind für ihn die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Diese findet man in dieser ausgeprägten Form nur bei den Sozialdemokraten. Dem Vorstand der SPD Troisdorf gehört er in der Funktion des Revisors an.

Stadtverordneter

Daniel Engel

Eingetreten in die SPD ist Daniel Engel Anfang 2010, seit 2016 ist er Stadtverordneter für Troisdorf-West sowie seit 2018 Geschäftsführer des SPD-Ortsvereins. Im neuen Fraktionsvorstand ist er als stellvertretender Fraktionsvorsitzender sowie Geschäftsführer und Kassierer tätig.

Stadtverordnete

Andrea Heidrich

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester studierte Andrea Heidrich Sozialpädagogik und schloss das Studium mit Diplom ab. Seit 2013 ist sie Mitglied der SPD. Sie setzt sich für soziale Gerechtigkeit und gegen neoliberale und rechte Tendenzen in der Gesellschaft ein.

Sachkundige Bürgerin

Susanne Meinel

Sachkundiger Bürger

Martin Zündorf

Sachkundiger Bürger

Rene Wirtz

stv. Sachkundiger Bürger

Klaus Wissenbach

stv. Sachkundige Bürgerin

Irmgard Ferrari

stv. Sachkundige Bürgerin

Irmgard Tönnes