Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz

Stadtverordneter

Metin Bozkurt

Seit 1990 wohnt Metin Bozkurt in Troisdorf und seit 1999 auf der Hütte. Eingetreten in die SPD ist er 1999, und seit 2004 aktiv im Vorstand der Troisdorfer SPD. 2009 wurde er stellvertretender Vorsitzender des Ortsvereins und Stadtverordneter der SPD-Fraktion im Rat.

Stadtverordnete

Edith Piekatz-Fügenschuh

Edith Piekatz-Fügenschuh war 35 Jahre Krankenschwester, die letzten 25 Jahre als Stationsleitung. Aus gesundheitlichen Gründen hat sie diesen Beruf aufgegeben und war nach einer Weiterbildung als selbstständige, unabhängige Pflegesachverständige von 2006 bis 2018 tätig. Seit 1996 ist sie in der SPD Troisdorf.

2. stellvertretender Ausschussvorsitzender

Guido Schaefers

Guido Schaefers wohnt seit seinem Geburtstag 1977 in Troisdorf, ist hier zur Schule gegangen, hat hier geheiratet und lebt jetzt mit seiner Frau und ihren zwei Kindern in Mitte. Mit 18 ist er in die SPD eingetreten, da die Werte Solidarität und Gerechtigkeit für ihn sehr wichtig sind.

Sachkundiger Bürger

Hans-Joachim Wächter

Über mich Geboren bin ich am 15.03.1945 in Bad Salzuflen. Mein Ingenieurstudium der Verfahrenstechnik habe ich in Berlin absolviert. Seit 1967 wohne ich in Troisdorf, seit 1976 in Eschmar. Ich…

Sachkundiger Bürger

Matthias Sewe

Sachkundiger Bürger

Alfred Rottländer

stv. Sachkundiger Bürger

Daniel Schmidt

Über mich Ich bin 32 Jahre alt und beschäftigt als Gesundheits- und Krankenpfleger bei den GFO-Kliniken Troisdorf im Fachbereich Neurologie/Schlaganfallstation im St. Johannes Krankenhaus Sieglar. Ich bin glücklich verheiratet und…

stv. Sachkundiger Bürger

Hishan Faizer