Alla Meiling

Privat

Beuthener Straße 12

53842 Troisdorf
0159 01208487

2011 hat Alla Meiling Abitur gemacht und ist jetzt in Elternzeit mit ihrem zweiten Kind. Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für sie schon seit langem wichtige Werte, für die sie einstehen möchte.

Wahlkreis: Oberlar (110)

Über mich

Ich bin am 02.02.1992 in Bairam Ali (Turkmenistan) geboren und mit neun Jahren nach Deutschland gekommen. 2011 habe ich mein Abitur gemacht und bin jetzt in Elternzeit mit meinem zweiten Kind. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören Lesen und Vertikaltanz.

Darum die SPD

Mitglied der Partei bin ich seit 2018. Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für mich schon seit langem wichtige Werte, für die ich einstehen möchte.

Meine Ziele

Wohnen ist in Troisdorf ein zentrales Thema, welches dringend angegangen werden muss. Es gibt noch viele andere wichtige Punkte, die ich gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern anpacken möchte, um Troisdorf – insbesondere Oberlar – für alle Generationen lebenswert zu gestalten.

Kommunalpolitische Interessen

Wohnen, Familie, Bildung

Sie finden mich aktuell in folgenden Gremien

  • Stellvertretende sachkundige Bürgerin im Kulturausschuss

Weitere Vereinsmitgliedschaften

  • AWO Ortsverein Oberlar

Mein Lieblingsplatz

Mein Lieblingsplatz ist der Spielplatz Adam-Riese-Straße. Hier verbringe ich viel Zeit mit meinen beiden Jungs. Im Sommer spenden die Bäume ausreichend Schatten sowie eine hohe Anzahl an Spielmöglichkeiten runden diesen Spielplatz ab.