1_Frank_Goossens_Buergermeisterkandidat_Troisdorf_SPD

Frank Goossens

privat

Edith-Stein-Straße 1b

53844 Troisdorf
0176 21932628
02241 254550 (Büro)

Als Mitgründer der heutigen Kanzlei Goossens / Brieger / Breuers / Zechlin Rechtsanwälte habe ich meinen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt seit über 30 Jahren in Troisdorf. Ich bin verheiratet mit Ulrike Goossens und habe drei erwachsene Kinder.

Neben meinem beruflichen Fokus als Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht, nehme ich auch politisch die Herausforderungen der Menschen, Organisationen und Unternehmen in Troisdorf sehr ernst. Mit dem neu aufgestellten Team der SPD Troisdorf, werden wir mit allen, die das unterstützen wollen Kompetenz und Energie in die Weiterentwicklung der langfristigen Zukunft dieser Stadt investieren.

Nach der großen Zustimmung zu meiner Bewerbung bei der letzten Wahl 2014, trete ich 2020 erneut für die Wahl zum Bürgermeister für alle Troisdorferinnen und Troisdorfer an.

Das Amt als Verwaltungschef stellt für mich, mit dem Handwerkszeug als erfahrener Anwalt, eine gesellschaftlich wichtige Aufgabe und Herausforderung in unserer Stadt dar. Derzeit fehlen wichtige Impulse aus diesem Amt, um eine auf Dauer zukunftsfähige Stadt zu gestalten. Das werde ich anpacken und voranbringen!

 

www.frankgoossens.de