Herbert Möser

Privat

Großstraße 16

53842 Troisdorf
0176 47334972

Über mich

Ich bin am 25.01.1960 in Neuss geboren. Ab 1986 habe ich viele Jahre in Spich gelebt. Heute wohne ich in Troisdorf-West. Nach meiner Lehre im Maschinenbau war ich 12 Jahre bei der Bundeswehr in Köln-Wahn. Im Anschluss an meine Zeit bei der Bundeswehr war ich über 25 Jahre im  IT-Management tätig. Heute bin ich im Ruhestand, aber neben meiner Parteiarbeit noch ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht in Köln.

Darum die SPD

In der SPD bin ich seit November 2019. Es ist für mich wichtig, die Ziele und Werte in der richtigen Partei zu unterstützen und mitzugestalten. Die SPD setzt sich für soziale Gerechtigkeit in unserem Staat ein. Ein hohes Gut, für das ich gerne eintrete. Da mein Lebensraum Troisdorf ist, will ich mich für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt einbringen.

Meine Ziele

Unser Bürgermeisterkanditat Frank Goossens soll die Wahl im September gewinnen. Jede Unterstützung ist wichtig und führt ans Ziel. Für meinen Wahlkreis 060 in Spich werde ich für die Bürgerinnen und Bürger jederzeit ein offenes Ohr haben und mit dafür sorgen, dass sich alle in Spich wohl fühlen.

Kommunalpolitische Interessen

Beruf, Verkehr, Wohnen

Mein Lieblingsplatz

Ausgiebige Spaziergänge durch den Spicher Wald führen uns häufig an den Hohlstein. Hier verweilen wir eine Zeit lang, bevor es wieder auf den Rückweg geht. Der Hohlstein ist für uns eine Oase.