Nico Novacek

Privat

Freiheitsstr. 21

53842 Troisdorf - Spich
0170 6690729
02241 406078

Sehr geehrte Troisdorferinnen und Troisdorfer,                                                     Leev Spicher,

ich bin 20 Jahre alt, gebürtiger Rheinländer und kaufmännischer Angestellter in einem Handwerksunternehmen.

In der SPD engagiere ich mich seit meinem 14.Lebensjahr in verschiedenen Bereichen. Unter anderem setze ich mich als Revisor im Ortsvereinsvorstand und als Sachkundiger Bürger im Umwelt- und Verkehrsausschuss, dem Auschuss für Kultur und Städtepartnerschaft und dem Sport-/ Freizeit- und Naherholungsausschuss ein.

Eine Herzensangelegenheit ist die Städtepartnerschaft zwischen Troisdorf und Heidenau.

In meiner Freizeit engagiere ich mich neben der Parteiarbeit, in der KG „Fidele Sandhasen“, dem Städtepartnerschaftsverein Troisdorf, als 2.Kassierer im JGV „Spicher Jungen und als Kassenprüfer in der Arbeiterwohlfahrt. Außerdem bin ich Mitglied des 1.FC Kölns und besuche regelmäßig die Heim- und Auswärtsspiele.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit unter den links stehenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung!

Aktuelles aus Spich und zu meiner Person

finden Sie hier: 

Stadtteilbegehung Spich

 

Stadtteilbegehung Spich

 

Junge Kandidatinnen und Kandidaten diskutierten mit Bürgermeisterin Nicole Sander

Jusos starteten Kampagne “We want you for Stadtrat”

Was bringt das „Kommunalinvestitionsgesetz“ für Spich?

Druck der SPD zeigt Wirkung in Spich

Ergebnisse der Spicher Viertelbegehungen

„Grünes“ Licht für neuen Parkplatz im Spicher Wald

Verbesserungen für Spich

Aktuelle Anträge unserer Ratsfraktion finden Sie hier: 

Aktuelle Anträge

Ihre weiteren Ansprechpartner für Spich: 

Achim Tüttenberg

Jennifer Höhler

Herbert Schübel

Werner-Fredy Dey