Ron Jascha Marner

Privatadresse

Alemannenstraße 33

53844 Troisdorf
0176 45692522

Hier alle wichtigen Fakten über Ron Jascha Marner: Jurastudium an der Uni Bonn, gefördert durch ein Stipendium der Friedrich-Ebert-Stiftung; leidenschaftlicher Brettspieler, Kölner-Haie-Fan und Pubgänger. Ansonsten engagiert er sich dafür, die Zukunft für alle Menschen besser zu machen.

Über mich

Moin! Ich bin Ron. Freut mich, dass du vorbeischaust. Du willst einen Überblick über mich? Hier alle wichtigen Fakten: Jurastudium an der Uni Bonn, gefördert durch ein Stipendium der Friedrich-Ebert-Stiftung; leidenschaftlicher Brettspieler, Kölner-Haie-Fan und Pubgänger. Ansonsten engagiere ich mich dafür, die Zukunft für uns alle besser zumachen.
War der Überblick dir zu kurz? Dann schau doch mal auf meiner Internetseite für mehr vorbei.

Darum die SPD

Schon vor meinem 16. Lebensjahr wusste ich, es kann nur die SPD sein, denn schon immer waren mir deren Grundwerte wichtig. Und dann die freundlichen und guten Menschen dabei, da war meine Entscheidung zementiert. Zurzeit bin ich im Vorstand des Ortsvereins und Vorsitzender der Jusos.

Meine Ziele

Mein Motto: Ich bin der Neue. Dieses Motto möchte ich durch und durch leben. Weg mit alten überholten Ideen, Arbeitsarten und Ängsten, hin zu einer Zukunft voller Tatendrang. Hin zu einer digitalen Stadt, bei der ich alles online machen kann, bei der ich immer sofort Hilfe bekomme und die sich wirklich um uns kümmert.

Kommunalpolitische Interessen

Stadtplanung, Finanzen, Organisation

Sie finden mich aktuell in folgenden Gremien

  • Bau- und Vergabeausschuss
  • Jugendhilfeausschuss

Weitere Vereinsmitgliedschaften

  • Freiwillige Feuerwehr Troisdorf, Löschgruppe Friedrich-Wilhelms-Hütte