Thomas Ley

privat

Zeissweg 6

53840 Troisdorf

Mein Name ist Thomas Ley, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe drei Töchter. Aufgewachsen bin ich in der Spichbuschstraße in Ihrem Spicher Wahlkreis 90 und kandidiere dort nun als Mitglied der SPD für die Wahl in den Troisdorfer Stadtrat.

Ich arbeite in Köln als Verwaltungsfachwirt beim LVR (Landschaftsverband Rheinland). Ehrenamtlich tätig bin ich außer in der Kommunalpolitik im Heimat- und Geschichtsverein Troisdorf, in der Arbeiterwohlfahrt, im Eifelverein sowie im Denkmalschutz.

In Spich möchte ich mich einsetzen für:

  • Die längst überfällige Sanierung der Nebenstraßen
  • Die Entlastung der Maarstraße vom Durchgangsverkehr
  • Die Einrichtung funktionierender Spiel- und Bolzplätze
  • Die Entlastung der Hauptstraße vom Schwerlastverkehr durch den Bau einer Umgehungsstraße
  • Die Einrichtung eines Autohofs im Spicher Norden,
    erreichbar von der AB-Abfahrt Lind, zur Entlastung
    der B8