Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühstück mit der AG60 +

Termin

Datum:
12. Oktober
Zeit:
10:00 bis 12:00

Veranstaltungsort

AWO Troisdorf
Wilhelm-Hamacher-Platz
53842 Troisdorf
NRWDeutschland

Tagespolitisches Frühstück mit der AG 60plus

„Sie sind da! Nach der Wahl: Die AfD überrollt die Volksparteien!“ lauteten die Überschriften auf der Titelseite des SPIEGEL in seiner Sonderausgabe zur Bundestagswahl am 24. 9. 2017. „Der Rechtsruck / Nazis drin / Merkels Saat“ waren weitere Artikelüberschriften des Nachrichten – Magazins. Aber auch: Olaf Scholz (Stellv. SPD – Bundesvorsitzender) erklärt, warum die SPD nach der Niederlage in die Opposition geht.

Die Wahl am letzten September-Sonntag, ihre Ergebnisse und ihre wahrscheinlich zu erwartenden Folgen werden mit Sicherheit die Hauptthemen des nächsten Tagespolitischen Frühstückes des Troisdorfer SPD – Arbeitsgemeinschaft 60plus sein. Es findet statt am

Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 10 Uhr

in der AWO-Begegnungsstätte Troisdorf-Mitte, W.-Hamacher-Platz 12

Besprochen werden können aber auch andere aktuelle Themen der Kommunal- und Landespolitik.

Eingeladen zu dem Frühstück sind alle interessierten Troisdorfer Seniorinnen und Senioren.